4 m Nordmanntanne und etliche kleine Tannenbäume abzugeben:
Hallo Leute,
wir haben an diesem Wochenende Adventsmarkt und zur Dekoration des Platzes
eine ca. 4m hohe Nordmanntanne(80cm freier Stamm eingegraben),also 4,80 m
sowie einige kleinere einfache Tannenbäume gekauft.
Ab Montag würden wir diese gerne weitergeben.Vielleicht hat ja jemand von euch am nächsten WE Adventsmarkt und kann die gebrauchen. Die Nordmanntanne ist ganz toll gewachsen,weil sie frei gestanden hat und ist diese Woche frisch gefällt worden.
Macht mir ein Angebot,der Erlös geht an eine soziale Einrichtung.
Preis: VB
Saturday, 15 December 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment